Sonntag, 7. August 2011

Abseits der Zivilisation

Ich habe vor kurzem Festgestellt, dass ich viel zu viel zeit in der Bude verbringe und ich kaum Naturbilder hab. Aus diesem Grund hab ich mich aufgerafft, meine Kamera samt Freundin geschnappt und bin hinaus in den Wald gezogen.

Es hat mich überrascht wie vielseitig sich der Wald als Fotomotiv darstellt. Alle paar Meter ändert sich sein Gesicht, die Schatten wandern, Tiere tauchen blitzartig auf und verschwinden mindestens genauso schnell wieder. Abstrakte formen ergeben sich. Auch kann man einfach mal den Alltag vergessen und in eine andere Welt fernab von Lärm und Stress eintauchen.

Die Ergebnisse meiner Fotographischen Arbeit möchte ich euch nicht weiter vorenthalten und starte hier meine Fotoserie unter dem Titel "Abseits der Zivilisation".
Alle Bilder sind nahezu Out of Cam, die RAW Dateien wurden jediglich mit Silkypix entwickelt und Quadratisch zugeschnitten.

Viel spass beim betrachten und über Kommentare, wenns euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr freuen!

1 Kommentar:

  1. Hab nachgeschaut..Das Tier ist ne Bremse:) Nur falls das Interesse zur Information des Namens des Tieres noch besteht;)

    AntwortenLöschen