Montag, 25. Juli 2011

In Touch With The Past

Guten morgen!

Heute möchte ich eines meiner eigenen Werke präsentieren. In Touch With The Past.


Durch die starken Kontraste, und den Vintage look assoziieren für mich die Fische im Aquarium die Vergangenheit, irgendetwas, was es so zu diesem Zeitpunkt eigentlich nicht mehr gibt. Im Gegensatz steht dazu der Junge, der durch seine Klamotten in der Gegenwart steht. Durch die Glasscheibe schaut der Junge somit in die Vergangenheit, er ist "In Toch With The Past".... aber nun genug zu meiner Interpretation des Bildes, bildet euch doch selbst eine Meinung, wenn ihr wollt könnt ihr diese einfach in einem Kommentar äußern.

1 Kommentar:

  1. Ich finde das Bild super schön, auch wenn ich den Vergleich mit den Fischen und der Vergangenheit nicht so richtig verstehen mag. Das Bild hat für mich einen teilweise bedrückenden als auch einen recht freundlichen Eindruck erweckt und macht mich etwas nachdenklich. Da ich nicht neu Interpretieren möchte akzeptiere ich deine Version, da du ja auch der Künstler bist der dieser Schnappschuss gelungen ist :-)

    AntwortenLöschen